Julian Witteborn

Geschäftsführung
julian@bildstuermer.de
0177 – 4017339
+ Zur Biografie

Salih Usta

Geschäftsführung
salih@bildstuermer.de
0160 – 97307910
+ Zur Biografie

Julian Witteborn

Filmemacher. Drohnenpilot. Content-Maschine. Seit 2011 ist Julian als professioneller Videoproduzent und Filmemacher tätig; 2012 gründete er sein erstes eigenes Unternehmen. Der studierte Fachmann für „Multimedia und Kommunikation“ konnte während der letzten Jahre zahlreiche Erfahrungen im professionellen Film-, TV- und Werbefilm-Bereich sammeln. Unter anderem war Julian an bekannten deutschen Filmproduktionen beteiligt und als Videojournalist in Europa und Asien unterwegs. Sein Portfolio rundet er mit hochauflösenden Luftaufnahmen via Flugdrohne ab.

X

Salih Usta

Fotograf. Bilddesigner. Farbenästhet. Salih liebt außergewöhnliche Fotos – und er tut alles dafür, um solche besonderen Bilder entstehen zu lassen. Er legt Wert auf den speziellen Stil jeder Fotografie, auf die Lebendigkeit, auf die Farbenvielfalt. Um diesen hohen Maßstab zu erreichen, gehört professionelle Nachbearbeitung zu jeder Aufnahme, die Salih anfertigt. Er liebt die Herausforderung, die die fotografische Dokumentation verschiedenster Situationen mit sich bringt, und gibt sich während seiner Arbeit ganz seiner Leidenschaft hin. Übrigens: Salih ist bereits seit 2012 als selbständiger Fotograf unterwegs – nicht nur in Deutschland, sondern auch international. Seinen Fans zeigt er auf diversen Social-Media-Kanälen, was ihn gerade umtreibt.

X

Julius Scheibe

VFX-Artist, Mediengestalter Bild & Ton
julius@bildstuermer.de

Luis Jordan

Azubi Mediengestalter Bild & Ton
luis@bildstuermer.de

Offene Stellen

Kameramann / Cutter
VFX Artist
Creative Director

Noten sind uns egal! Wir suchen Leute, die Bilder stürmen und mit uns wachsen wollen.

Bewirb Dich mit einem aussagekräftigen Portfolio für eine Ausbildung oder Festanstellung/Teilzeit:
info@bildstuermer.de

PS: Freelancer sind willkommen!

Startschuss für die Bildstürmer

Fuldaer Unternehmen vereint Fotografie und Videoproduktion unter einem Dach

FULDA (18.01.2019). Mit Stichtag zum 19. Januar nimmt das Unternehmen „Bildstürmer“ offiziell den Betrieb auf – und bietet seinen Kunden verschiedenste Dienstleistungen rund um Fotografie und Videoproduktion. Hinter der markigen Firmenbezeichnung stecken zwei bekannte Gesichter, die ihre Zusammenarbeit von nun an intensivieren: Fotograf Salih Usta und Videoproduzent Julian Witteborn verbindet eine Leidenschaft für gute Bilder.

„Wir haben in der Vergangenheit bereits häufig zusammengearbeitet. Für uns beide war es eine logische Konsequenz, gemeinsam weiterzumachen“, erklärt Salih Usta die Idee für das gemeinsame Unternehmen, das eigentlich schon seit August 2018 existiert. Der Grund für den „verspäteten“ Marktstart? Schwierigkeiten bei der Namensfindung. „Das war tatsächlich nicht ganz einfach“, lacht Usta. „Julian und ich wollten unsere Leidenschaft für unsere jeweiligen Tätigkeitsbereiche möglichst prägnant in die Unternehmensbezeichnung einfließen lassen. Ein echtes Luxusproblem. Während einer gemütlichen Runde am Tischkicker im Büro ist uns dann die Idee ‚Bildstürmer‘ gekommen – und schon konnte es losgehen“.

Im Rahmen ihrer Kooperation wollen Usta und Witteborn ihr Knowhow kombinieren, um sowohl Neu- als auch Bestandskunden besondere Mehrwerte bieten zu können. „Salih und ich sind zwar beide perfektionistisch veranlagt – wir unterscheiden uns aber deutlich im ästhetischen Empfinden. Das ist eine hervorragende Grundlage für kreative Projekte und außergewöhnliche Arbeitsergebnisse“, erklärt Julian Witteborn.

Übrigens: Die Bildstürmer suchen aktuell nach weiteren Mitarbeitern, die die gleiche Liebe zum Medium „Bild“ empfinden wie die beiden Unternehmensgründer. Interessenten werden gebeten, über die Website www.bildstuermer.de Kontakt aufzunehmen – hier gibt es auch weitere Informationen zum Leistungsportfolio. Spannende Einblicke in ihre Arbeit gewähren die Bildstürmer auch in ihren Social-Media-Kanälen bei Facebook, Instagram und YouTube.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar