Presse-Artikel

Startschuss für die Bildstürmer

Fuldaer Unternehmen vereint Fotografie und Videoproduktion unter einem Dach

FULDA (18.01.2019). Mit Stichtag zum 19. Januar nimmt das Unternehmen „Bildstürmer“ offiziell den Betrieb auf – und bietet seinen Kunden verschiedenste Dienstleistungen rund um Fotografie und Videoproduktion. Hinter der markigen Firmenbezeichnung stecken zwei bekannte Gesichter, die ihre Zusammenarbeit von nun an intensivieren: Fotograf Salih Usta und Videoproduzent Julian Witteborn verbindet eine Leidenschaft für gute Bilder.

„Wir haben in der Vergangenheit bereits häufig zusammengearbeitet. Für uns beide war es eine logische Konsequenz, gemeinsam weiterzumachen“, erklärt Salih Usta die Idee für das gemeinsame Unternehmen, das eigentlich schon seit August 2018 existiert. Der Grund für den „verspäteten“ Marktstart? Schwierigkeiten bei der Namensfindung. „Das war tatsächlich nicht ganz einfach“, lacht Usta. „Julian und ich wollten unsere Leidenschaft für unsere jeweiligen Tätigkeitsbereiche möglichst prägnant in die Unternehmensbezeichnung einfließen lassen. Ein echtes Luxusproblem. Während einer gemütlichen Runde am Tischkicker im Büro ist uns dann die Idee ‚Bildstürmer‘ gekommen – und schon konnte es losgehen“.

Im Rahmen ihrer Kooperation wollen Usta und Witteborn ihr Knowhow kombinieren, um sowohl Neu- als auch Bestandskunden besondere Mehrwerte bieten zu können. „Salih und ich sind zwar beide perfektionistisch veranlagt – wir unterscheiden uns aber deutlich im ästhetischen Empfinden. Das ist eine hervorragende Grundlage für kreative Projekte und außergewöhnliche Arbeitsergebnisse“, erklärt Julian Witteborn.

Übrigens: Die Bildstürmer suchen aktuell nach weiteren Mitarbeitern, die die gleiche Liebe zum Medium „Bild“ empfinden wie die beiden Unternehmensgründer. Interessenten werden gebeten, über die Website www.bildstuermer.de Kontakt aufzunehmen – hier gibt es auch weitere Informationen zum Leistungsportfolio. Spannende Einblicke in ihre Arbeit gewähren die Bildstürmer auch in ihren Social-Media-Kanälen bei Facebook, Instagram und YouTube.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar