Möller Manlift Imagefilm

Möller Manlift Imagefilm

Auch in diesem Jahr haben wir für die Firma „Möller Manlift“ einen Imagefilm produziert. An insgesamt 3 Tagen wurden Interviews von den Mitarbeitern, sowie Schnittbilder von den Niederlassungen in Würzburg, Schweinfurt, Heilbronn und Fulda produziert. Auch Luftaufnahmen der Gebäude wurden mit unserer Drohne hochauflösend aufgezeichnet. Die Herausforderung des Filmschnitts bestand darin, einen Gesamtfilm zu produzieren, der außerdem als 3 Einzelfilme funktioniert.

Gefilmt wurde mit der Sony FS7 MKII als A-Kamera und der Sony FS5 als B-Kamera, sowie High-Speed Optiken von Sigma und Cine-Zooms von Fujinon. Für die richtige Lichtstimmung kamen LED Spots und Flächenleuchten von Dedolight zum Einsatz. Als Drohne diente unsere Phantom 4 Pro.

Alles wurde hochauflösend in 4K produziert und kann unter folgendem Link angeschaut werden:

https://www.youtube.com/watch?v=_h-c3_h1y98

Schreibe einen Kommentar

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar