Kurzfilm in Ansbach

Kurzfilm in Ansbach

Ende Mai sind wir für 2 Tage ins mittel fränkische Ansbach gefahren, um Marvin, einen ehemaligen Praktikanten, bei seinem Kurzfilm-Projekt für die Hochschule Ansbach zu unterstützen. Für Julian, der ebenfalls von 2008-2012 dort „Film“ und „TV Journalismus“ studiert hat, war es eine Herzensangelegenheit, den Film interessierten Studenten mit Equipment und Expertisen aufzuhelfen. Besonders für uns als Team war es eine tolle Abwechslung, mal ein paar Tage bei einer Kurzfilm-Produktion mitzuarbeiten und abends die Stadt unsicher zu machen.

Gesponsert haben wir u.a. unsere Kinofilm-Kamera Red Epic, eine Menge Kamera-Grip und viel Lichtequipment.

Hier unser VLOG vom Kurzfilm-Dreh in Ansbach:

 

Hier ein paar Impressionen des Drehs:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar